• Jobs Job bei PEAK-14 GmbH

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Anwendungssupport Mediendatenbank

PEAK-14 GmbH

Seeheim-Jugenheim

Seeheim-Jugenheim

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Anwendungssupport Mediendatenbank PEAK-14 GmbH Seeheim-Jugenheim Fachliche und technische Betreuung unserer Kunden-Mediendatenbanken; Ausarbeitung, Programmierung, Test und Dokumentation von kundenspezifischen Anforderungen; Verstärkung des Teams bei Konzeptionierungen und Neueinführungen.

Vergessen Sie Alles Was Sie Bisher über Mediendatenbanken Wussten Einfach Intuitiv Und Sehr Anwenderfreundlich - Diese Mission Hat Zu Einem Sehr Erfolgreichen Unternehmen Im Bereich Mediendatenbank Gemacht Bietet Software Und Dienstleistungen Und Verfolgt Dabei Immer Das Ziel Prozesse Zu Optimieren Und Kosten Zu Reduzieren   Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort In Darmstadt Eine/n Mitarbeiter/in Für Den Bereich Anwendungssupport Mediendatenbank   Ihre Aufgaben: Fachliche Und Technische Betreuung Unserer Kunden-mediendatenbanken Ausarbeitung Programmierung Test Und Dokumentation Von Kundenspezifischen Anforderungen Verstärkung Des Teams Bei Konzeptionierungen Und Neueinführungen Von Neuen Mediendatenbanken Direkter Kundensupport Fachliche Anforderung: Gute Bis Sehr Gute Unix-/linux-kenntnisse Sehr Gute Scripting-kenntnisse (bash Perl Applescript) Erfahrung Im Umgang Mit Datenbanken (mysql) Erfahrung Im Umgang Mit Apache-webservern Persönliche Fähigkeiten: Analytisches Denken Und Konzeptionelle Stärke Ergebnisorientierung Hohe Einsatzbereitschaft Selbstständige Arbeitsweise Zuverlässiges Und Systematisches Arbeiten Teamfähigkeit Wenn Sie Freiräume Für Ideen Suchen Teamarbeit Und Kurze Entscheidungswege Schätzen Kundenorientiert Denken Und Handeln Sowie Flexibel Und Dynamisch Sind Dann Sind Sie Bei Uns An Der Richtigen Adresse   Es Erwartet Sie Ein Engagiertes Professionelles Team Und Ein Freundliches Arbeitsumfeld Mit Vielen Freiheiten Und Interessanten Perspektiven   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Ausschließlich In Digitaler Form Und Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Ines Dohmann Unter Bewerbung@de Wwwde IT Informatik Informatiker IT-Kundenberater Kundenberater IT-Support Programmierer Softwareprogrammierung Help Desk Agent Anwenderberatung Anwender-Support IT Informatik Informatiker IT-Kundenberater Kundenberater IT-Support Programmierer Softwareprogrammierung Help Desk Agent Anwenderberatung Anwender-Support Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Anwendungssupport Mediendatenbank Fachliche Und Technische Betreuung Unserer Kunden-Mediendatenbanken Ausarbeitung Programmierung Test Und Dokumentation Von Kundenspezifischen Anforderungen Verstärkung Des Teams Bei Konzeptionierungen Und Neueinführungen Seeheim-Jugenheim IT Informatik Informatiker IT-Kundenberater Kundenberater IT-Support Programmierer Softwareprogrammierung Help Desk Agent Anwenderberatung Anwender-Support

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Anwendungssupport Mediendatenbank
   PEAK-14 GmbH (Seeheim-Jugenheim)

IT-Product-Consultant (m/w)
   PEAK-14 GmbH (Darmstadt)

Software-Entwickler (m/w)
   PEAK-14 GmbH (Darmstadt)

Einkäufer (m/w/d) Bereiche Hoch;-, Tief- und Gleisbau
   DIRINGER und SCHEIDEL BAUUNTERNEHMUNG RHEIN-MAIN GmbH (Innenstadt)

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Alt-Refrath)

Projektleitung als Steuerungsunterstützung im Leitungsteam für den Fachdienst Jugend/Sozia
   Kreis Pinneberg (Elmshorn)